Werbelifter

Der Werbelifter wird von der gemeinnützigen Stiftung Hönnetal betrieben. Die Werbemöglichkeit steht Gewerbetreibenden im Balver Land zur Verfügung.

Die vertragliche Übernahme vom Verkehrsverein Balve e.V. erfolgte durch Mitgliederentscheid im Zuge der Auflösung (vgl. ComeOn vom 01.09.22: „Nach fast 100 Jahren: Verkehrsverein Balve löst sich auf„).
Das Werbeangebot soll vielen Balver Gewerbetreibenden zugute kommen. Der Werbelifter kann deshalb für max. zwei Blöcke á drei Wochen pro Jahr angemeldet werden. Der Preis für die erste Buchung beträgt 180,-€ pro Woche inkl. 19% MwSt. Für eine Folgebuchung erfolgt ein Aufschlag von 20,-€ pro Woche. Balver Gewerbetreibende erhalten Sonderkonditionen.

Die Gewinne aus dem Werbelifter werden für gemeinnützige Projekte im Rahmen der Stiftung verwendet. Die Umsetzung wird durch ein Kontrollgremium gemäß Stiftungssatzung überprüft. Dieses wird von der Vereinigten Sparkasse im Märkischen Kreis gemeinsam mit dem Naturhistorischen Verein Hönnetal e.V. getragen.

Bannerinstallation:  Signware Sundern, Tel. 02933 9222669
Organisation:  Adalbert Allhoff-Cramer